home Serious Sam 1.04



Serious Sam glänzt mit einer hochmodernen und auf KYRO Karten sehr schnellen Grafik. Hier kann er u.a. von seinem 8-fachen multitexturing profitieren, da Serious Sam bis zu 5 davon gleichzeitig verwendet. Die Serious Engine ist in Lizenz von Croteam erhältlich und es bleibt zu hoffen, daß sie Verwendung in mehr Spielen findet.



Hier geht die Post richtig ab ! Mehr als 100% Steigerung der Bildrate mit den sehr anspruchsvollen 3D Center settings übertreffen meine Erwartungen bei weitem. Eine mögliche Erklärung liefert die Homepage von Croteam: Die SSE-Unterstützung des Athlon XP wirkt sich bei dem verwendeten OpenGL-Befehlssatz sehr positiv aus. Desgleichen sollte man somit auch von den normalen settings erwarten, doch hier scheinen Füllrate und/oder Speicherbandbreite des KYRO II ein Limit zu setzen.

artikel:

faq
18.11.2001:
KYRO II auf
Athlon XP 1800+
artikel
downloads
links
email
[05/12]
Serious Sam