home Unreal Tournament 4.36



Das Alter keinen Schutz vor Indizierung bietet zeigt Unreal Tornament. Hier wird farbenfroh gemeuchelt was das Zeug hält...Die gelungene DirectX 7 Grafikengine aus dem Jahr 1999 wurde in diversen anderen Spielen weiterverwendet und ist im Zusammenspiel mit KYRO vergleichsweise sehr schnell. Div. Berichten zufolge Kombination Unreal Tournament und KYRO gilt als die denkbar beste, die man sich wünschen kann. Als Vertreter der DirectX7 Spiele müssen jedoch auch hier die grafischen Rafinessen heruntergeschraubt werden, um hohe frameraten zu erzielen - aber das macht echten Zockern ja bekanntlich nichts aus.



UT Tests auf Rivastation mit Karten des Kalibers Geforce3 und Radeon 8500 zeigen, daß der KYRO II grandiose Arbeit leistet - und das ohne Hardware T&L !

artikel:

faq
18.11.2001:
KYRO II auf
Athlon XP 1800+
artikel
downloads
links
email
[08/12]
UT