home

Benchmarks



Zum Einsatz kommen einige DirectX und OpenGL Spiele und Benchmarks die einen Querschnitt durch die derzeitige sowie mittelfristige Situation im Spielesektor darstellen. Im Einzelnen sind dies folgende:

Return to Castle Wolfenstein MP Test 0.7.15 Demo "8minutes"
Serious Sam 1.04 Demo "Karnak"
Max Payne 1.02 Demos "VGA", "CPU","Alex"
Unreal Tournament 4.36 Demos "utbench", "benchmark"
Quake 3 Arena 1.17 Demos "NV15","KyroII", "demo001"
Templemark 1.02 / Villagemark D3D 1.19
3DMark 2000
3DMark 2001


Getestet wird immer in einer Auflösung von 1024*768 mit 32 bit Farbtiefe. In den KYRO Treibereinstellungen sind Texturkompression an und VSync aus. Die Einstellungen in den Spielen sind soweit nicht anders angegeben immer auf die möglichen "High Quality" Werte gestellt, d.h. u.a. 32 bit Texturtiefe, trilineare Filterung an, anisotrope Filter und Antialiasing aus.

Let the games begin...

artikel:

faq
18.11.2001:
KYRO II auf
Athlon XP 1800+
artikel
downloads
links
email
[03/12]
Benchmarks