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Nachfolgend alle relevanten Daten zu verwendeter Hard-und Software:
System: |
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CPU |
AMD Athlon XP1800+ (1533 MHz) |
Mainboard |
Enmic 8TCX2+ (VIA KT266A) |
RAM |
2x256 MB DDR PC2100 |
HDD |
Maxtor Diamondmax Plus 9, 60GB, UDMA100 |
Sound |
Videologic Sonic Fury |
OS |
Windows XP Home ed. inkl. Service Pack 1 |
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Grafikkarten: |
Treiber: |
3DLabs Wildcat VP760 |
3.01-0200 beta (25.11.2002) |
3DLabs Wildcat VP560 |
3.01-0200 beta (25.11.2002) |
Creative 3DBlaster GF4Ti4200 / 64MB |
40.72 WHQL (8.11.2002) |
Hercules 3D Prophet 4500 |
1.06.16. 0051 WHQL (4.10.2002) |
Zum Einsatz kommen folgende benchmarks und Spiele:
Spiele: |
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Return to Castle Wolfenstein 1.4 MP |
Demo Checkpoint |
Q3A 1.17 |
Demo 0001 |
Serious Sam 2nd enc. 1.07 |
Demo Elefantenatrium |
Unreal Tournament 2003 2107 |
integrierter benchmark |
Dungeon Siege 1.11 |
Dungeon Siege benchmark |
Comanche 4 Demo |
integrierter benchmark |
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Theoretische benchmarks: |
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SPEC Viewperf 7.0 |
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Gl_Ext_reme 1.0.0.1 |
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Madonion 3DMark 2001Se |
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PowerVR Fortune 1.0 |
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PowerVR Fortune 2.5 |
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PowerVR Templemark 1.06 |
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PowerVR Villagemark D3D 1.19 |
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PowerVR Villagemark OGl 1.3 |
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Special appearence by: |
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No One Lives Forever 2 Demo |
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UT |
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OGLfsaaview 0.3 |
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aTuner 1.2.4.3 |
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Die verwendeten Einstellungen richten soweit nicht anders angegeben nach den einschlägigen Vorgaben von 3DCenter oder den Vorgaben des Programmes. Die benchmarks sollen nicht in erster Linie dem Vergleich mit anderen am Markt befindlichen Karten dienen sondern vor allem einem "internen" zwischen der VP760 und der VP560. Die Ti4200 dient dabei als Referenzkarte, damit man einen ungefähren Anhaltspunkt hat. Es gilt jedoch fast immer: 32 bit Farbtiefe, Texturkompression ein (soweit möglich),trilineare Filterung ein,FSAA und Anisotrope Filterung aus (außer bei entsprechenden Tests). Und ansonsten: frei nach Schnauze ;) - je nachdem was geht. Die Wildcats sind nämlich nicht ganz unkompliziert...
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artikel:
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